August 2022

Interlutions und Insignio bilden die OPEN Digitalgruppe

Der Bedarf an der Idee, Entwicklung und dem dauerhaften Betrieb hochkomplexer digitaler Prozesse und übergreifender digitaler Kommunikation steigt stetig. Einerseits ist Spezialisierung gefragt, andererseits eine breite Abdeckung ständig wachsender Kanäle und die Beherrschung der Schnittstellen und Tools. Um ihren Kunden genau dies bieten zu können, haben Insignio und Interlutions nun ihre jeweiligen Agenturgruppen zusammengeführt und die gemeinsame Digitalgruppe OPEN gegründet.

Weiterlesen

Neue Markt-Trends: B2B-Einkäufe und Digital Selling

Eine Revolution im B2B-Einkauf hat begonnen. Die Vorlieben und das Kundenverhalten ändern sich in der zunehmend digitalen Welt von heute zusehends. Viele herkömmliche CRM-Systeme liefern nur ein bruchstückhaftes Bild des Kunden, ohne genügend zusätzlichen Kontext, um Verkäufern zu helfen, ihre Bedürfnisse wirklich zu verstehen und zu erfüllen. Erfahren Sie mehr über die vier wichtigsten Verändungen am Markt in 2022, und wie diese Trends auch für Ihr Unternehmen wichtig sind.

Weiterlesen

Sugar 12.1: Neue Features im SugarCRM Q3 '2022-Release

Am 1. August 2022 veröffentlichte SugarCRM sein neues Release mit der Versionsnummer 12.1. Wie üblich beinhaltet die neue Version vorrangig neue Features für die Cloud-Versionen von Sugar, aber auch für On-Premise-Nutzer dürfte das Release von Interesse sein, da es auch Neuigkeiten für Sugar Enterprise gibt und einige der Neuerungen beim nächsten Versionssprung auch den Weg in die selbst gehosteten Versionen finden dürften. In diesem Video-Blog erläutert Mirco Müller die wichtigsten Updates im neuen Release.

Weiterlesen
Nach oben