November 2019

Change und digitale Transformation: Rückblick auf den Insignio Kundentag 2019

The Secrets of Change: Unter diesem Slogan veranstaltete die Insignio Agenturgruppe am 7. November 2019 ihr Kundenevent. Change ist ein Thema, das sich durch ausnahmslos alle Branchen zieht und daher jeden betrifft – heutzutage mehr denn je. Aus diesem Grund versammelten sich Kunden aller Insignio Geschäftsbereiche im Kasseler Messinghof, um sich in Vorträgen rund um Change Management, New Business, Digitalisierung und natürlich CRM weiterzubilden. In diesem Beitrag verraten wir, welche Erkenntnisse auf dem Kundentag gewonnen wurden.

Weiterlesen

Das war die Sugar Connection ‘19 in Paris

Einmal im Jahr ist SugarCon – zumindest war das bisher gute Tradition bei SugarCRM. Dieses Event war (und ist) der Höhepunkt des Jahres für SugarCRM – die Veranstaltung, auf der SugarCRM-Repräsentanten die neuesten Entwicklungen, Errungenschaften und Pläne für die Zukunft verkündeten. Zum ersten Mal in der Firmengeschichte änderte SugarCRM in diesem Jahr das Konzept und veranstaltet nicht ein zentrales Event in den USA, sondern gleich vier auf der ganzen Welt. Nach Boston und San Francisco fand die dritte SugarConnection am 23. Oktober 2019 in Paris statt – und wir waren mit der Insignio CRM als Sponsor vor Ort. Erfahren Sie in diesem Beitrag, was es auf der SugarConnection zu erleben gab und welches neue Insignio-Produkt wir exklusiv auf dem Event vorgestellt haben!

Weiterlesen
Nach oben