Januar 2021

SugarPredict vereinfacht den Vertrieb mit modernster KI-Technik

Mit SugarPredict bietet SugarCRM ab sofort die erste datengestützte KI für CRM und bietet damit ein neues Maß an Vorhersagegenauigkeit. Der Dienst in Kürze verfügbar und ohne großen Zeit- und Kostenaufwand einsetzbar. Wir verraten in diesem Beitrag mehr über den neuen Service.

Weiterlesen

SugarCRM: 1. Platz im CRM Emotional Footprint Report '21

SugarCRM wurde im CRM Emotional Footprint Report 2021 von SoftwareReviews zum Champion ernannt und erreichte damit die höchste Punktzahl aller bewerteten Unternehmen. Mit einer CX-Bewertung von 8,6 stieg SugarCRM damit von Platz vier im letzten Jahr auf den ersten Platz in der Rangliste auf. Der Bericht, der ausschließlich auf Kundenrezensionen basiert, verdeutlicht den Wert, den Anbieter ihren Kunden bieten. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über den Report und über die Kriterien, welche die Grundlage für die Platzierung bieten.

Weiterlesen

Sieben Marketing-Hacks für das ideale Kundenerlebnis

Während nur 8 % der Kunden heute das Gefühl haben, eine hervorragende Customer Experience (CX) zu erfahren, sind satte 80 % der CEOs der Meinung, dass die Interaktionen ihrer Kunden mit ihrer Marke hervorragend sind. Das ist ein enormer Unterschied. Daraus lässt sich schließen, dass viele Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse nicht verstehen. Wer dieses Dilemma erkennt und entsprechend handelt, kann mit optimalem Kundenservice hervorstechen und mit einer einwandfreien Customer Experience glänzen. Weil das Kundenerlebnis schon bei der Kommunikation beginnt, haben wir einige Marketing-Hacks für Sie zusammengestellt, mit denen Sie die Art, in der Kunden Ihre Marke wahrnehmen und mit ihr interagieren, von Anfang an positiv verändern können.

Weiterlesen
Nach oben