
Am 1. August 2022 veröffentlichte SugarCRM sein neues Release mit der Versionsnummer 12.1. Wie üblich beinhaltet die neue Version vorrangig neue Features für die Cloud-Versionen von Sugar, aber auch für On-Premise-Nutzer dürfte das Release von Interesse sein, da es auch Neuigkeiten für Sugar Enterprise gibt und einige der Neuerungen beim nächsten Versionssprung auch den Weg in die selbst gehosteten Versionen finden dürften.
In diesem Video-Blog erläutert Mirco Müller die wichtigsten Updates im neuen Release.
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Angesichts der Entwicklung von Prozessen, die nicht mehr auf Kostenkontrolle, sondern auf Umsatzsteigerung ausgerichtet sind, sollten Unternehmen den Reifegrad ihrer Vertriebsabläufe überprüfen. So können Lücken in den aktuellen Abläufen identifiziert und Systeme entwickelt werden, die auf verwertbaren Erkenntnissen beruhen und den heutigen Anforderungen entsprechen. Wir haben drei Bereiche identifiziert, auf die sich Unternehmen dabei konzentrieren sollten.
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Am 31. März 2022 hat SugarCRM mit Sell Editions das neue Preismodell für seine moderne Sales Automation-Lösung veröffentlicht. Sugar Sell ist nun in drei verschiedenen Editionen erhältlich, die sich mit gestaffelten Leistungspaketen an unterschiedliche Unternehmensansprüche richten. In diesem Videobeitrag verraten wir die wichtigsten Informationen über das neue Preismodell.
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Im Januar 2022 veröffentlichte SugarCRM mit der Version 11.3 sein Q1 '22-Release. In diesem Videobeitrag erläutert Mirco Müller die spannendsten neuen Neuerungen.
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Laut Gartner geben 69 % der befragten Unternehmensvorstände an, dass die Auswirkungen der Pandemie digitale Geschäftsinitiativen beschleunigen. Die globale Pandemie hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen Geschäfte machen, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie zu den Methoden der Vergangenheit zurückkehren. Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse aus der Studie zusammengefasst und mit unseren Erfahrungen mit der Implementierung von CRM-Software erweitert.
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Pünktlich zum Herbst hat SugarCRM mit der Version 11.2 das nächste vierteljährliche Release veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem einige interessante Veränderungen für die Usability, sowie ein spannendes neues Dokumentenfeature. Mirco Müller berichtet in diesem Videobetrag über die wichtigsten News.
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Vollständige und aktuelle Daten sind das A und O jedes CRM-Systems. Egal ob Vertrieb, Marketing oder Service: Schlecht gepflegte Daten sorgen für Probleme im Workflow und erschweren die Zusammenarbeit. Moderne CRM-Systeme verfügen über intelligente und praktische Möglichkeiten, um die Datenpflege zu vereinfachen. In diesem Videobeitrag verraten wir mehr darüber.
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Sales Enablement kann Unternehmen dabei helfen, Interessenten gezielter und besser anzusprechen und höhere Umsatzraten erzielen. Aber welche Schritte sind dafür nötig, und wie kann das Marketing die Vertriebsmitarbeiter dabei unterstützen und darauf vorbereiten, Geschäfte schneller abzuschließen? Lesen Sie weiter, denn wir haben Antworten auf all diese Fragen.
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Automatische Kundenkommunikation, personalisierte Ansprache, individueller Content für unterschiedliche Kunden, und vor allem: automatisierte Leadgenerierung – das alles verpricht Marketing Automation. Aber nicht jede Lösung hält, was sie verspricht, und ohne eine feste Strategie und einen kompetenten Partner ist die Gefahr, sich im Technik-Dschungel zu verrennen, groß. In diesem Beitrag erfahren Sie, worauf es bei Marketing Automation wirklich ankommt – und außerdem finden Sie einen kostenlosen Ratgeber für Ihre Lead Nurturing Strategie!
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Immer wieder werden wir darauf angesprochen, wie bei Insignio CRM-Projekte ablaufen, und wie unsere Kunden in die Projekte mit eingebunden sind. In diesem Video-Beitrag unterhalten sich Insignio Geschäftsführer Mirco Müller und Product Owner Christian Lenort über diese Frage und beantworten zentrale Fragen zu unserer Herangehensweise an CRM-Projekte.
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