2022

Sugar 11.2 – Neue Features im SugarCRM Fall Release Q4 2021

Pünktlich zum Herbst hat SugarCRM mit der Version 11.2 das nächste vierteljährliche Release veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem einige interessante Veränderungen für die Usability, sowie ein spannendes neues Dokumentenfeature. Mirco Müller berichtet in diesem Videobetrag über die wichtigsten News.

Weiterlesen

Datenqualität im CRM: So bleiben Informationen immer aktuell

Vollständige und aktuelle Daten sind das A und O jedes CRM-Systems. Egal ob Vertrieb, Marketing oder Service: Schlecht gepflegte Daten sorgen für Probleme im Workflow und erschweren die Zusammenarbeit. Moderne CRM-Systeme verfügen über intelligente und praktische Möglichkeiten, um die Datenpflege zu vereinfachen. In diesem Videobeitrag verraten wir mehr darüber.

Weiterlesen

5 wertvolle Tipps, mit denen Sie Ihren Vertrieb unterstützen

Sales Enablement kann Unternehmen dabei helfen, Interessenten gezielter und besser anzusprechen und höhere Umsatzraten erzielen. Aber welche Schritte sind dafür nötig, und wie kann das Marketing die Vertriebsmitarbeiter dabei unterstützen und darauf vorbereiten, Geschäfte schneller abzuschließen? Lesen Sie weiter, denn wir haben Antworten auf all diese Fragen.

Weiterlesen

Marketing Automation – aber richtig!

Automatische Kundenkommunikation, personalisierte Ansprache, individueller Content für unterschiedliche Kunden, und vor allem: automatisierte Leadgenerierung – das alles verpricht Marketing Automation. Aber nicht jede Lösung hält, was sie verspricht, und ohne eine feste Strategie und einen kompetenten Partner ist die Gefahr, sich im Technik-Dschungel zu verrennen, groß. In diesem Beitrag erfahren Sie, worauf es bei Marketing Automation wirklich ankommt – und außerdem finden Sie einen kostenlosen Ratgeber für Ihre Lead Nurturing Strategie!

Weiterlesen

Wie arbeitet Insignio mit Kunden zusammen?

Immer wieder werden wir darauf angesprochen, wie bei Insignio CRM-Projekte ablaufen, und wie unsere Kunden in die Projekte mit eingebunden sind. In diesem Video-Beitrag unterhalten sich Insignio Geschäftsführer Mirco Müller und Product Owner Christian Lenort über diese Frage und beantworten zentrale Fragen zu unserer Herangehensweise an CRM-Projekte.

Weiterlesen

Sugar Discover bringt Ihr Unternehmen voran – erfahren Sie, wie!

Sugar Discover, das einzigartige Analyse-Tool von SugarCRM, bietet Ihnen wertvolle Einblicke in Ihr Business und steigert Ihre Analysemöglichkeiten auf dynamische, interaktive Weise, und ist dabei völlig einfach zu bedienen! Wir sind begeistert von den Möglichkeiten – in diesem Beitrag verraten wir Ihnen, warum, und wie das Produkt Ihrem Unternehmen helfen kann.

Weiterlesen

Sugar 11.1 – Was bringt das Summer Product Release Q3 '21?

Vor wenigen Tagen wurde das neue Sugar Q3 2021 Release 11.1 veröffentlicht. Spannend: Einige Neuerungen betreffen diesmal auch die On-Premise-Versionen. In diesem Video-Beitrag verrät Insignio Geschäftsführer Mirco Müller, welche Änderungen das Release mit sich bringt.

Weiterlesen

Vier Gründe, warum wir Sugar Connect lieben!

Sugar Connect (früher bekannt als Collabspot) ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Kundendaten und Aktivitäten direkt in Ihren am häufigsten genutzten Apps: Ihrem Kalender und Ihren E-Mails. Erfahren Sie in diesem Beitrag, welche Möglichkeiten Sugar Connect für Ihr Kundenmanagement bietet.

Weiterlesen

Sugar Release Q2 '21 – Sugar 11 ist da!

Sugar hat kürzlich mit der Version 11.0 das neueste Release veröffentlicht. Für alle, die Sugar On-Premise nutzen, bringt der Versionssprung einige neue Features. Die meisten Funktionen, die in den vergangenen drei Updates für Sugar Cloud-Produkte veröffentlicht wurden, haben nun auch den Weg zu Sugar Enterprise gefunden – wo es technisch möglich ist. Insignio CRM Geschäftsfürer Mirco Müller erläutert in diesem Videobeitrag, welche Funktionen seit der Version 10.3 hinzugekommen sind.

Weiterlesen

Sugar Serve verbessert Ihren Kundenservice

Sugar Serve bietet alle erforderlichen Informationen, um den Service Workload zu organisieren und Kunden- und Falldetails schnell zu verstehen. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sugar Serve Ihren Kundenservice optimal unterstützt.

Weiterlesen
Nach oben