
Pünktlich zum Herbst hat SugarCRM mit der Version 11.2 das nächste vierteljährliche Release veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem einige interessante Veränderungen für die Usability, sowie ein spannendes neues Dokumentenfeature. Mirco Müller berichtet in diesem Videobetrag über die wichtigsten News.
Weiterlesen
Vollständige und aktuelle Daten sind das A und O jedes CRM-Systems. Egal ob Vertrieb, Marketing oder Service: Schlecht gepflegte Daten sorgen für Probleme im Workflow und erschweren die Zusammenarbeit. Moderne CRM-Systeme verfügen über intelligente und praktische Möglichkeiten, um die Datenpflege zu vereinfachen. In diesem Videobeitrag verraten wir mehr darüber.
Weiterlesen
Sales Enablement kann Unternehmen dabei helfen, Interessenten gezielter und besser anzusprechen und höhere Umsatzraten erzielen. Aber welche Schritte sind dafür nötig, und wie kann das Marketing die Vertriebsmitarbeiter dabei unterstützen und darauf vorbereiten, Geschäfte schneller abzuschließen? Lesen Sie weiter, denn wir haben Antworten auf all diese Fragen.
Weiterlesen
Automatische Kundenkommunikation, personalisierte Ansprache, individueller Content für unterschiedliche Kunden, und vor allem: automatisierte Leadgenerierung – das alles verpricht Marketing Automation. Aber nicht jede Lösung hält, was sie verspricht, und ohne eine feste Strategie und einen kompetenten Partner ist die Gefahr, sich im Technik-Dschungel zu verrennen, groß. In diesem Beitrag erfahren Sie, worauf es bei Marketing Automation wirklich ankommt – und außerdem finden Sie einen kostenlosen Ratgeber für Ihre Lead Nurturing Strategie!
Weiterlesen
Immer wieder werden wir darauf angesprochen, wie bei Insignio CRM-Projekte ablaufen, und wie unsere Kunden in die Projekte mit eingebunden sind. In diesem Video-Beitrag unterhalten sich Insignio Geschäftsführer Mirco Müller und Product Owner Christian Lenort über diese Frage und beantworten zentrale Fragen zu unserer Herangehensweise an CRM-Projekte.
Weiterlesen
Sugar Discover, das einzigartige Analyse-Tool von SugarCRM, bietet Ihnen wertvolle Einblicke in Ihr Business und steigert Ihre Analysemöglichkeiten auf dynamische, interaktive Weise, und ist dabei völlig einfach zu bedienen! Wir sind begeistert von den Möglichkeiten – in diesem Beitrag verraten wir Ihnen, warum, und wie das Produkt Ihrem Unternehmen helfen kann.
Weiterlesen
Vor wenigen Tagen wurde das neue Sugar Q3 2021 Release 11.1 veröffentlicht. Spannend: Einige Neuerungen betreffen diesmal auch die On-Premise-Versionen. In diesem Video-Beitrag verrät Insignio Geschäftsführer Mirco Müller, welche Änderungen das Release mit sich bringt.
Weiterlesen
Sugar Connect (früher bekannt als Collabspot) ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Kundendaten und Aktivitäten direkt in Ihren am häufigsten genutzten Apps: Ihrem Kalender und Ihren E-Mails. Erfahren Sie in diesem Beitrag, welche Möglichkeiten Sugar Connect für Ihr Kundenmanagement bietet.
Weiterlesen
Sugar hat kürzlich mit der Version 11.0 das neueste Release veröffentlicht. Für alle, die Sugar On-Premise nutzen, bringt der Versionssprung einige neue Features. Die meisten Funktionen, die in den vergangenen drei Updates für Sugar Cloud-Produkte veröffentlicht wurden, haben nun auch den Weg zu Sugar Enterprise gefunden – wo es technisch möglich ist. Insignio CRM Geschäftsfürer Mirco Müller erläutert in diesem Videobeitrag, welche Funktionen seit der Version 10.3 hinzugekommen sind.
Weiterlesen
Sugar Serve bietet alle erforderlichen Informationen, um den Service Workload zu organisieren und Kunden- und Falldetails schnell zu verstehen. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sugar Serve Ihren Kundenservice optimal unterstützt.
Weiterlesen