Die Highlights im SugarCRM Q1 '21-Release

Wie üblich läutet SugarCRM das Jahr mit einem neuen Release ein und veröffentlicht damit die Version 10.3. Auch wenn die vierteljährlichen Releases sich in der Regel nur auf die Cloud-Produkte aus dem SugarCRM-Portfolio beschränken, sollten On-Premise-Nutzer sich mit den Neuerungen auseinandersetzen, da diese zu großen Teilen im jährlichen Versions-Update auch Einzug in Sugar Enterprise halten, insofern die technische Möglichkeit besteht. Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller erklärt die neuen Funktionen und Features des Sugar Q1 '21-Release in diesem Video-Beitrag.

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SugarPredict vereinfacht den Vertrieb mit modernster KI-Technik

Mit SugarPredict bietet SugarCRM ab sofort die erste datengestützte KI für CRM und bietet damit ein neues Maß an Vorhersagegenauigkeit. Der Dienst in Kürze verfügbar und ohne großen Zeit- und Kostenaufwand einsetzbar. Wir verraten in diesem Beitrag mehr über den neuen Service.

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SugarCRM: 1. Platz im CRM Emotional Footprint Report '21

SugarCRM wurde im CRM Emotional Footprint Report 2021 von SoftwareReviews zum Champion ernannt und erreichte damit die höchste Punktzahl aller bewerteten Unternehmen. Mit einer CX-Bewertung von 8,6 stieg SugarCRM damit von Platz vier im letzten Jahr auf den ersten Platz in der Rangliste auf. Der Bericht, der ausschließlich auf Kundenrezensionen basiert, verdeutlicht den Wert, den Anbieter ihren Kunden bieten. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über den Report und über die Kriterien, welche die Grundlage für die Platzierung bieten.

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Sieben Marketing-Hacks für das ideale Kundenerlebnis

Während nur 8 % der Kunden heute das Gefühl haben, eine hervorragende Customer Experience (CX) zu erfahren, sind satte 80 % der CEOs der Meinung, dass die Interaktionen ihrer Kunden mit ihrer Marke hervorragend sind. Das ist ein enormer Unterschied. Daraus lässt sich schließen, dass viele Unternehmen ihre Kunden und deren Bedürfnisse nicht verstehen. Wer dieses Dilemma erkennt und entsprechend handelt, kann mit optimalem Kundenservice hervorstechen und mit einer einwandfreien Customer Experience glänzen. Weil das Kundenerlebnis schon bei der Kommunikation beginnt, haben wir einige Marketing-Hacks für Sie zusammengestellt, mit denen Sie die Art, in der Kunden Ihre Marke wahrnehmen und mit ihr interagieren, von Anfang an positiv verändern können.

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Vom E-Mail-Marketing zur Marketing Automation in 11 Schritten

Ihr Unternehmen wächst, Ihre Marketingziele ändern sich, und Sie können nicht mehr mit den gleichen grundlegenden E-Mail-Marketing-Tools arbeiten? Das ist großartig! In allen Unternehmen gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, und dies könnte der perfekte Zeitpunkt für Sie sein, den Wechsel von Ihrem alten E-Mail-Marketing-Tool zu einem flexiblen System zur Marketing Automation in Erwägung zu ziehen. Unabhängig davon, ob Sie Ihren idealen Anbieter für Marketing Automation gefunden haben oder noch auf der Suche sind: Die Umstellung auf eine neue Software muss auf klaren Zielen basieren, und Sie sollten dabei bestimmte Schritte befolgen, damit die Migration erfolgreich ist. In diesem Beitrag möchten wir dazu ein paar hilfreiche Tipps mit Ihnen teilen.

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Sugar Q4 '20-Release: Die wichtigsten Features

Vor kurzem wurde das Q4 '20-Release von SugarCRM veröffentlicht. Wie üblich beschränken sich die Neuerungen nur auf die Cloud-Produkte von Sugar Sell. Für On-Premise-Nutzer ist das Release dennoch interessant, da viele Features später auch ihren Weg in die On-Premise-Versionen finden. In diesem Video-Beitrag erläutert Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller, welche neuen Funktionen und Updates dieses Mal im Release enthalten sind.

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Datenmigration und -Synchronisierung mit Sugar Integrate Templates – so geht's!

Unternehmen verfügen heute über mehrere Softwareanwendungen, die für die täglichen Arbeitsabläufe wichtig sind. Das Problem dabei: Obwohl einzelne Anwendungen einige Einblicke in Prozesse oder Daten bieten können, werden generierte Daten ohne die richtigen Integrationen meist in Silos gespeichert. Dies führt zu Konflikten zwischen Abteilungen anstelle von Zusammenarbeit, unklaren Arbeitsabläufen und fragmentierten Daten. Sugar Integrate, SugarCRM's Integrationsplattform as a Service (IPaaS) Software, kann Ihr Unternehmen jedoch einen Schritt näher an eine erfolgreiche Anwendungsintegration, Migration und Synchronisation bringen. Dieser Beitrag zeigt Ihnen, wie nahtlos Software mit einfachen Templates an Sugar angeknüpft werden kann.

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SugarCRM unter den Top 5 CRM-Anbietern 2020

Destination CRM, eine der besten Quellen wenn es um die neuesten Trends auf dem CRM-Markt geht, hat kürzlich ihre CRM-Marktführer im Jahr 2020 bekannt gegeben. Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass SugarCRM bei den Market Leader Awards eine wohlverdiente Position unter den Top 5 der Enterprise-CRM-Anbieter erlangt hat. Die berücksichtigten Kriterien waren Exzellenz in den Bereichen Kundenservice, Marketing und Vertrieb, basierend auf dem Feedback führender Branchenanalysten und Berater. In diesem Artikel werfen wir einen Blick darauf, wie der CRM-Markt heute aussieht und wie SugarCRM diese Ergebnisse zu erzielen konnte und sich innerhalb der letzten Jahre weiterentwickelt hat.

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Ein CRM, das Vertriebler lieben – gibt es das überhaupt?

Sales-Mitarbeiter sind oft nicht gerade begeistert, wenn es um die Verwendung eines CRM-Systems geht. Oft ist das Tool gleichbedeutend mit Verwaltungsaufwand und umständlichen Aufgaben. In diesem Beitrag erfahren Sie, warum diese Vorurteile bei einem modernen, leistungsfähigen CRM nicht der Fall sind – Im Gegenteil: Mit unseren Tipps werden Ihre Vertriebler Ihr CRM lieben lernen!

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Was ist Customer Experience, und wie lässt sie sich optimal gestalten?

Eine kundenzentrierte Denkweise ist eines der größten Unterscheidungsmerkmale zwischen direkten Konkurrenten auf Märkten in der ganzen Welt. Unternehmen verlassen sich heutzutage auf Customer Experience (kurz: CX), um neue Kunden zu gewinnen, zu konvertieren und zu binden und den ROI potenziell zu steigern. Aber was genau ist CX, und wie können Sie Ihrem Kundenstamm das Erlebnis bieten, das er benötigt? Erfahren Sie, wie Sie eine optimale Customer Experience für Ihre Kunden schaffen und lebenslange Kundenbeziehungen pflegen können.

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