SugarCRM 12.2 Release Q4 2022: Das müssen Anwender dazu wissen!

Mit der Version 12.2 (Q4 2022) ist seit wenigen Tagen das neue Release von SugarCRM verfügbar. Mirco Müller erklärt in diesem Video die wichtigsten Features, auf die User sich nun freuen können.

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Die Auswirkung von Chatbots in der Customer Journey

Die Akzeptanz von Chat-Diensten nimmt rapide zu, sowohl auf den eigenen Websites oder Apps von Marken als auch auf Plattformen von Drittanbietern wie Messenger oder WhatsApp. Doch während Chatbots und virtuelle Assistenten inzwischen weit verbreitet sind, um einfache Kundendienstanfragen zu bearbeiten, hinkt die Chat-Nutzung der Kunden oft hinterher. Woran das liegt, und welche Chancen Chatbots für die Customer Journey bieten, erfahren Sie in diesem Beitrag.

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Zendesk News: Neue Features in Q3 2022

Zendesk veröffentlicht regelmäßig neue Produktversionen, um Ihren digitalen Kundenservice auf dem neuesten Stand zu halten. Damit Sie über neue Zendesk-Features und -Funktionen auf dem Laufenden bleiben, haben wir die wichtigsten Neuigkeiten in einem Video für Sie zusammengefasst.

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Interlutions und Insignio bilden die OPEN Digitalgruppe

Der Bedarf an der Idee, Entwicklung und dem dauerhaften Betrieb hochkomplexer digitaler Prozesse und übergreifender digitaler Kommunikation steigt stetig. Einerseits ist Spezialisierung gefragt, andererseits eine breite Abdeckung ständig wachsender Kanäle und die Beherrschung der Schnittstellen und Tools. Um ihren Kunden genau dies bieten zu können, haben Insignio und Interlutions nun ihre jeweiligen Agenturgruppen zusammengeführt und die gemeinsame Digitalgruppe OPEN gegründet.

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Neue Markt-Trends: B2B-Einkäufe und Digital Selling

Eine Revolution im B2B-Einkauf hat begonnen. Die Vorlieben und das Kundenverhalten ändern sich in der zunehmend digitalen Welt von heute zusehends. Viele herkömmliche CRM-Systeme liefern nur ein bruchstückhaftes Bild des Kunden, ohne genügend zusätzlichen Kontext, um Verkäufern zu helfen, ihre Bedürfnisse wirklich zu verstehen und zu erfüllen. Erfahren Sie mehr über die vier wichtigsten Verändungen am Markt in 2022, und wie diese Trends auch für Ihr Unternehmen wichtig sind.

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Sugar 12.1: Neue Features im SugarCRM Q3 '2022-Release

Am 1. August 2022 veröffentlichte SugarCRM sein neues Release mit der Versionsnummer 12.1. Wie üblich beinhaltet die neue Version vorrangig neue Features für die Cloud-Versionen von Sugar, aber auch für On-Premise-Nutzer dürfte das Release von Interesse sein, da es auch Neuigkeiten für Sugar Enterprise gibt und einige der Neuerungen beim nächsten Versionssprung auch den Weg in die selbst gehosteten Versionen finden dürften. In diesem Video-Blog erläutert Mirco Müller die wichtigsten Updates im neuen Release.

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Vertriebs-Reifegrad: Ist Ihr Unternehmen auf dem neuesten Stand?

Angesichts der Entwicklung von Prozessen, die nicht mehr auf Kostenkontrolle, sondern auf Umsatzsteigerung ausgerichtet sind, sollten Unternehmen den Reifegrad ihrer Vertriebsabläufe überprüfen. So können Lücken in den aktuellen Abläufen identifiziert und Systeme entwickelt werden, die auf verwertbaren Erkenntnissen beruhen und den heutigen Anforderungen entsprechen. Wir haben drei Bereiche identifiziert, auf die sich Unternehmen dabei konzentrieren sollten.

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Sugar Sell Editions: Was bringt das neue Preismodell?

Am 31. März 2022 hat SugarCRM mit Sell Editions das neue Preismodell für seine moderne Sales Automation-Lösung veröffentlicht. Sugar Sell ist nun in drei verschiedenen Editionen erhältlich, die sich mit gestaffelten Leistungspaketen an unterschiedliche Unternehmensansprüche richten. In diesem Videobeitrag verraten wir die wichtigsten Informationen über das neue Preismodell.

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Sugar 11.3 – Die interessantesten News im SugarCRM Spring Release Q1 2022

Im Januar 2022 veröffentlichte SugarCRM mit der Version 11.3 sein Q1 '22-Release. In diesem Videobeitrag erläutert Mirco Müller die spannendsten neuen Neuerungen.

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Wie lässt sich nach Covid-19 die Transformationsdynamik nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben?

Laut Gartner geben 69 % der befragten Unternehmensvorstände an, dass die Auswirkungen der Pandemie digitale Geschäftsinitiativen beschleunigen. Die globale Pandemie hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen Geschäfte machen, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie zu den Methoden der Vergangenheit zurückkehren. Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse aus der Studie zusammengefasst und mit unseren Erfahrungen mit der Implementierung von CRM-Software erweitert.

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