KI für Vertrieb und Service auf Basis von Comprehend

"No Touch"-CRM ist heutzutage ein wichtiges Schlagwort. Gemeint ist der Ansatz, den Fokus in den Bereichen Service und Support weiter auf den Kunden zu legen, anstatt viel Zeit mit manueller und aufwändiger Datenpflege zu verbringen. Die Integration des AWS Microservice Comprehend bietet Sugar Anwendern in dieser Hinsicht viele wertvolle Vorteile, da der Dienst wichtige Information in der Kundenkommunikation erkennen und verarbeiten kann und so Service- und Support-Agenten zeitraubende Routine-Tätigkeiten erspart.

In diesem Webinar gibt Mirco Müller einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten von Comprehend und demonstriert, wie der Einsatz direkt in Sugar in der Praxis vonstatten geht.
 

Das erwartet Sie:

  • Überblick Insignio
  • Überblick SugarCRM
  • Überblick über die wichtigsten Möglichkeiten, Funktionen und Features der Comprehend Integration
  • Direkter Einblick in die Software bei einer Demonstration

Referent: Mirco Müller

Dauer: ca. 30 Minuten

Melden Sie sich gleich an – wir freuen uns auf Sie!

(Fragen aus dem Chat werden im Nachgang beantwortet!)

Nach oben