IT & Business 04.10. – 06.10.2016

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns!

Insignio ist Ihr Partner für Enterprise CRM-Projekte

Sie interessieren sich für die Optimierung Ihrer absatzorientierten Prozesse, Enterprise-Integrationen oder die Vorteile unseres neuen E-POST Plug-Ins? Dann vereinbaren Sie hier einen persönlichen Termin mit Insignio am SugarCRM-Stand!

Als SugarCRM-Elite-Partner und CRM-Experten erklären wir Ihnen hier persönlich, wie Ihr CRM-Projekt ein Erfolg wird und informieren über:

  • digitalen Briefversand dank unseres E-POST Plug-Ins
  • Anpassungsfähige Enterprise-Systeme
  • Intelligente Telefonintegration mit unserer CTI-Lösung

Nennen Sie uns hier Ihren Termin- und Themenwunsch. Wir freuen uns auf Sie! 

Einverständniserklärung

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Live-Vergleiche von CRM-Lösungen


Datum: täglich
Uhrzeit: 13:00 – 14:00 Uhr
Ort: Fachforum „Marketing, Vertrieb & Service“


Täglich zeigen vier Anbieter ihre Lösung zu verschiedenen Gesichtspunkten unter Federführung von Georg Blum, Geschäftsführer der herstellerunabhängigen Unternehmensberatung 1A Relations GmbH sowie Vorsitzender des Councils CRM im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV). Insignio ist gemeinsam mit SugarCRM am 5.10. dabei! 

Folgende Themenschwerpunkte sind geplant:
 

  • Dienstag, 4.10.2016: Marketing-Automation und Management einer Multi-Channel-Kampagne (geplante Anbieter sind SugarCRM, Adito, CAS und SAP)
  • Mittwoch, 5.10.2016: Lead-Management mit Fokus auf Adressqualität, Qualifizierung, Angebotsvorbereitung (geplante Anbieter sind Adito, CAS, PiSA sales und SugarCRM)
  • Donnerstag, 6.10.2016: Zusammenspiel ERP/CRM für Angebotskalkulation, Konfigurator und Datenaustausch (geplante Anbieter sind PiSA sales, CAS, Microsoft und SAP)


Bei den Live-Vergleichen werden unterschiedlichste Zielgruppen von den Anbietern angesprochen. Sie wenden sich repräsentativ an den kleineren Mittelstand, an mittelgroße Zielkunden oder an Großunternehmen. Sie als Besucher können die für Ihre Unternehmensgröße und Branche passende CRM-Lösung im direkten Live-Vergleich erleben.

Besonders aufschlussreich werden auch die Fragen im Anschluss an jede Präsentation sein, die der Moderator zu den Einsatzmöglichkeiten der gezeigten Lösung stellt. Weiterhin gibt er wichtige Hinweise, worauf Sie als Software-Anwender bei der Einführung eines CRM-Systems achten sollten. Die wichtigsten Ergebnisse werden in einem PDF zusammengefasst, welches bei 1A Relations am DDV-Stand 1H56 angefordert werden kann.

Prozess- und Changemanagement-Experte Sascha Bartloff unterstützt Georg Blum bei allen Live-Vergleichen. Bartloff wird in diesem Zusammenhang auf der Messe als einer von zwei neuen Partnern der 1A Relations vorgestellt und gleich aktiv.

Nach oben