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Während der Anbieterwechsel immer einfacher wird, stellen loyale Kundenbeziehungen eine wachsende Herausforderung für Unternehmen dar.

Unser Leitsatz ist daher, starke Kundenbeziehungen mit dem passenden CRM zu schaffen. Für unsere eigenen Kunden und die Kunden unserer Kunden. Denn Zufriedenheit ist unserer Meinung nach heute nicht mehr ausreichend.

Die digitale Zukunft von CRM liegt in der Kundennähe und der Optimierung entlang des kompletten Kundenlebenszyklus (auch Customer Journey genannt). Mit der cleveren Verknüpfung kundenrelevanter Informationen und einer transparenten Darstellung der Customer Journey im CRM kann eine langfristige Wertschöpfung erreicht werden.

Unser kleines, neues Buch: Starke Kundenbeziehungen mit dem passenden CRM enthält ausgewählte Blogbeiträge des Insignio CRM-Blogs. Hier finden Sie Tipps, Inspirationen und Expertenwissen für den Aufbau starker Kundenbeziehungen.

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