Aktuell bei Insignio CRM

Tolle Projekte, zufriedene Kunden

  • 17.07.2017, CRM

    Mobile CRM verändert Geschäftsprozesse

    Traditionelle CRM-Systeme ermöglichen eine zentrale Datenhaltung aller wichtigen Kundeninformationen. Dadurch werden Kunden besser verstanden. Das wiederum führt zu erhöhten Verkaufsschancen und einer verbesserten Servicequalität.

    Weiterlesen
  • 14.06.2017, CRM

    Deep Dive zu High Five

    Schön war’s! Nach einem ereignisreichen Kundentag blicken wir zufrieden auf das Sugar Deep Dive Event zurück. Zahlreiche Kunden, Partner und einige bekannte Gesichter von SugarCRM trafen sich am 24. Mai bei uns in der documenta-Stadt Kassel.

    Weiterlesen
  • 12.06.2017, CRM

    Online-Seminar: Mehr Kundenzufriedenheit mit Customer Journey Mapping

    Erfahren Sie in unserem Online-Seminar am 30. Juni, wie Sie die digitale Reise des Kunden mithilfe der preisgekrönten Visual Customer Journey Map effektiv betreuen können.

    Mehr erfahren
  • 09.06.2017, CRM

    Sugar 7.9 ist da!

    Wer kürzlich an unserem Kundentag teilgenommen hat weiß es bereits: Die neue Version Sugar 7.9 bringt viele spannende Updates mit sich. Besonders hervorgehoben wird das brandneue Angebots-System, das von Grund auf umgestaltet wurde.

    Mehr erfahren
Nach oben