Aktuell bei Insignio CRM

Tolle Projekte, zufriedene Kunden

  • 28.12.2017, Gruppe , CRM , Digital

    Insignio expandiert in die Schweiz – Neuer Standort in Zürich

    „Mit dem neuen Standort sind wir noch näher an unseren Kunden dran und können optimal auf ihre Bedürfnisse eingehen", beschreibt Jan Müller, Gründer und Geschäftsführer der Insignio Gruppe diese Entscheidung.

    Mehr erfahren
  • 13.12.2017, Digital , CRM

    Marketing Automation mit Mautic

    Insignio Digital, ein Geschäftsbereich der Insignio CRM GmbH, unterstützt die Open-Source-Technologielösung Mautic in Deutschland und bietet als erfahrener Partner ein umfassendes Know-how für den leichten Einstieg in die automatisierte Leadgenerierung und Anpassung der Marketing-Anwendung.

    Mehr erfahren
  • 02.11.2017, CRM

    SugarCon 2017 Video-Rückblick

    Wir waren vom 25. bis 28. September für Sie in San Francisco auf der SugarCon 2017. Für alle, die selbst gerne dabei gewesen wären, haben wir, wie versprochen, ein Video-Update als Rückblick erstellt. Unter den vielen Neuigkeiten haben wir Ihnen die Highlights hier zusammengefasst.

    Zum Video
  • 19.10.2017, CRM

    5 Tipps für erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement

    Kundenservice als Erfolgsfaktor Guter Kundenservice ist schon seit jeher ein wichtiger Erfolgsfaktor in Unternehmen und beginnt vor dem Kauf. Echte Kundenorientierung hat das Ziel, die Erwartungen des Kunden an Leistungen und Services des Unternehmens zu erfüllen.

    Zum Beitrag
Nach oben