Herr Hubens hat Geburtstag Top Verkaufschance bei Gliemer GmbH ! !

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Egal wann.

Erhalten Sie Vertriebsbenachrichtigungen
basierend auf Ihren eigenen Regeln

Active Sales

Der Bereich Customer Relationship Management bringt für Unternehmen viel Datenpflege im CRM-System mit sich. Insbesondere das Management und die Marketing-Abteilung nutzen diese Daten regelmäßig. Anders sieht es für den Vertriebsmitarbeiter aus. Welche Vorteile birgt ein CRM neben der Rundumsicht auf den Kunden für den Vertrieb?

Active Sales bietet mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Vertrieb in Verbindung mit CRM effizienter zu gestalten. Hierbei werden übliche Probleme, mit denen der Vertrieb im Alltag konfrontiert ist, reduziert. Der Fokus des Tools liegt darauf, im CRM ein Bild aller Kunden abzubilden, das den Vertrieb auf den ersten Blick erkennen lässt, wo Handlungsbedarf besteht. Dabei werden in einem Dashlet alle individuell gesetzten Trigger angezeigt. Dies sind z.B. aktuelle Verkaufschancen, überfällige Tätigkeiten oder wichtige Interessenten. So entsteht eine Rundum-Ansicht pro Kunde, die dem Vertriebsmitarbeiter ohne großen Aufwand den Stand seiner Arbeit aufzeigt.

Framework

Das grundlegende Framework erweitert das CRM-System um enthaltene Standard-Regeln, die in nahezu jedem Vertrieb notwendig sind. Durch die Möglichkeit eines „standardisierten“ Customizings werden eigene Regeln umsetzbar.

Cockpit

Das Active Sales Cockpit bietet eine übersichtliche Zusammenfassung auf der Startseite des CRM. Das Element zeigt alle Trigger an, die im System konfiguriert wurden und gibt dem Vertriebsmitarbeiter auf diese Weise sinnvolle Hinweise für mögliche nächste Schritte bei unterschiedlichen Interessenten und Kunden.

Dashlet

Das Active Sales Dashlet gibt Hinweise pro Interessent oder Kunde direkt in der 360-Grad-Ansicht. Das können z.B. Termine sein oder vergleichbare Tätigkeiten bei anderen Interessenten/ Kunden, die hier auch zu empfehlen sind.

Trigger

Im System lassen sich sogenannte Trigger konfigurieren, die dann für alle Vertriebsmitarbeiter zur Verfügung stehen und ihnen helfen ihre Arbeit – über die Kundenansicht hinaus – zu strukturieren.

Custom-Trigger

Hierbei handelt es sich um die Möglichkeit individuelle Trigger umzusetzen. Wie eine Customlogik für einen Trigger aufgenommen werden kann, erklärt eine technische Anleitung.

Standard-Trigger

  • Wichtige Interessenten ohne Tätigkeiten
  • Top Verkaufschancen & Top Interessenten
  • Nächste Tätigkeiten
  • Meine neuen Interessenten
  • Aktuelle Verkaufschancen
  • Überfällige Tätigkeiten (Anrufe, Termine, etc.)
  • ...und viele mehr!

Mit Active Sales erhalten Vertriebsmitarbeiter jetzt eine vollständige 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden. Über das Dashlet sind alle Informationen übersichtlich abrufbar, ohne dass die Daten mühsam und einzeln zusammengestellt werden müssen. Darüber hinaus erhält der Vertriebler aktive Hinweise darüber, was er als nächstes angehen könnte. So sind alle Kontaktinformationen vollständig. Zeit und Ressourcen können gleichzeitig reduziert werden, da der Mitarbeiter seine Arbeitsschritte aktiv und für sich maßgeschneidert festlegen kann. Active Sales ist systemunabhängig in unterschiedlichen CRM-Systemen einsetzbar.

Das Besondere an der Lösung: Durch die Anwendung des Tools wird eine intensivere Nutzung und Annahme der CRM-Software gewährleistet, was zu einer verbesserten Datenpflege führt. So können notwendige Informationen betriebsintern schnell erkannt, ausgewertet oder geteilt werden.

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